Sabby goes crazy

Ihr glaubt ich bin stark..

Ihr glaubt mein Leben ist perfekt, und einfach...
Einfach und perfekt? Mwhahahaha...

Es ist nicht einfach, und erst recht nicht perfekt,..


Mein Leben ist ein Chaos, seht mal genauer hin..
Es ist alles nur Fassade, seht doch genauer hin...

Ich bin nicht der der ich sein will, und will nicht sein wer ich bin..


Ihr erwartet alle so viel von mir.. ,Sei gut in der Schule. ~ Hilf' mir, ich weiß nich' weiter...´
Doch die wunderbarste Person von euch allen würde das schwierigste von mir erwarten.. "Sei glücklich, ich erwarte das es dir gut geht. Du musst stark sein!"

Ich bin doch schon so stark, wie ich kann. Ich bin total ausgelaugt, seht mal genauer hin.. Ich versuche für euch perfekt zu sein.. Ich opfere mich selbst, geb` mich für euch hin. Und doch ist es nicht genug, ihr erwartet immer mehr und könnt nich' die Folgen sehn'..

Ich habe keine Lust und Freude mehr.. Mein Lebensgefühl, es ist dahin. Ich esse fast nichts mehr, und weine oft.. Doch meine Tränen hört man am Telefon nicht. Und während ihr mir eure Sorgen am Telefon erzählt, währenddessen zerbreche ich..

Und ihr glaubt ich bin stark..

22.11.07 16:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen